FAQ

Wie lange dauert der Versand?

Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt in der Regel innerhalb von einem Werktag ab Bestelleingang.
Der Versanddienstleister Hermes gibt eine Versandzeit von 1-2 Werktagen an. In Summe sollte das Paket innerhalb von 2-4 Werktagen bei dir sein.

Bei Versand innerhalb der EU muss mit einer längeren Versandzeit von bis zu 8 Tagen gerechnet werden.

Was kostet der Versand?

Für den Versand innerhalb Deutschlands fällt eine Versandpauschale von 5.49€ an. Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand kostenfrei.
Der Versand innerhalb der EU kostet 21,95€ unabhängig vom Bestellwert.

Sendungsverfolgung

Sobald die Bestellung versendet wurde, erhältst du eine gesonderte E-Mail mit der Sendungsverfolgung deines Paketes.

Gibt es einen Express-Versand?

Nein, aktuell bieten wir keinen Express-Versand an.

Solltest du dennoch dringend ein Ersatzteil benötigen kontaktiere uns unter info@oscustomparts.de oder telefonisch unter 0157/52011872 und wir finden eine individuelle Lösung.

Kann ich Ersatzteile zurückgeben?

Eine Rückgabe von unverbauten Ersatzteilen ist innerhalb von 30 Tagen möglich. Wichtig ist, dass es sich um ein unverbautes originalverpacktes Ersatzteil handelt. Eine Rückgabe von Schnittware ist ausgeschlossen.

Sofern du einen Artikel zurückgeben möchtest, kontaktiere uns per E-Mail über info@oscustomparts.de oder über das Kontaktformular. Der Rückversand ist vom Käufer zu tragen.

Ist es möglich die Bestellung zu ändern oder zu stornieren?

Eine Änderung oder Stornierung der Bestellung ist nur möglich, wenn die Bestellung von uns noch nicht bearbeitet wurde. Andernfalls ist keine Änderung möglich.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Klarna, Paypal und Kreditkarte als Bezahlungsmittel. Sofort-Überweisung können wir aktuell leider nicht anbieten.

Wie kann ich Kontakt zu euch aufnehmen?

Wir sind entweder per E-Mail über info@oscustomparts.de oder telefonisch unter 0157/52011872 erreichbar.